Aufträge via Webbrowser per «drag and drop» planen

Mit dem neuen Software Modul lassen sich Aufträge graphisch auf Mitarbeitende per «drag and drop» via Webbrowser planen. 

Die Zeiterfassung dieser Aufträge findet vorzugsweise auf dem persönlichen Tablet des entsprechenden Mitarbeitenden statt. Die so geplanten Aufträge können von den Mitarbeitenden angenommen oder mit einer Begründung abgelehnt werden.

 

Nach erfolgter Arbeit kann der Mitarbeitende seine Zeiten inklusive den vorgegebenen Tätigkeiten erfassen, die er vom Kunden visieren lässt. Der visierte «Arbeitsrapport» kann bei Bedarf dem Kunden direkt per E-Mail zugestellt werden. Gleichzeitig sieht der Planer/Disponent, dass der Auftrag erledigt wurde und kann den Mitarbeitenden für andere Aufträge einplanen. Dieses Modul ist für sämtliche Betriebe geeignet, die Aufträge zum Beispiel für Service Tätigkeiten extern buchen wollen.