Dem tragen wir mit unseren Apps für iPhone und Android Rechnung.
Den Mitarbeitenden können persönliche Funktionen wie Kommt / Geht / Saldo oder Auftragsbuchungen elegant im Web Interface zugeordnet und dort individuell verwaltet und verteilt werden. Damit erhält jeder Mitarbeitende jene "Funktions-Tasten", die er benötigt.
Mobile Telefone mit eingebautem NFC Leser können auch als sogenannte "reverse" Terminals eingesetzt werden. Denn immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone. Statt teurer Terminals lassen sich mit dieser Technologie NFC Chips bei Ein-/Ausgängen installieren. Damit können Mitarbeitende ihr "Kommen" und "Gehen" buchen, indem sie ihr Smartphone an den jeweiligen Chip halten.
Mehr über unsere mobile Apps erfahren Sie hier.
Tablets mit eingebautem NFC Leser werden wie "konventionelle" Terminals verwendet. Zusatzfunktionen wie z.B. das Versenden von persönlichen Nachrichten, die der Mitarbeitende bei einer "Kommt" Buchung erhält und bestätigen muss, sind sinnvolle Ergänzungen, die uns diese Technologie bietet.